RESERVIERT! Provisionsfrei! Ebenes Baugrundstück mit traumhaften Blick
Objektdaten
Objektnummer 66810-3804
Objektart Grundstück
Ort Lindlar
Nutzungsart Wohnen
Kaufpreis 65.000 €
Ausstattung und Merkmale
Grundstücksfläche 560,00 m2

Beschreibung

Ebenes Baugrundstück mit traumhaftem Blick

Das trapezförmige Grundstück befindet sich in fußläufiger Lage zum kleinen Zentrum von Lindlar-Frielingsdorf. Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Restaurants und einige andere infrastrukturelle Einrichtungen befinden sich dort. Des Weiteren sind Grundschule und Kindergarten vor Ort erreichbar. Auch Freizeiteinrichtungen wie z.B. ein Sportverein machen diese Ortschaft attraktiv.
Derzeit gibt es für das Gebiet des Grundstücks keinen gültigen Bebauungsplan, sodass hier § 34 BauGB gilt, was eine Orientierung an der Nachbarschaftsbebauung bedeutet. Das Grundstück ist nahezu eben, es kann also durchaus auch ohne Keller bebaut werden. Individuelle Bebauungswünsche sollten mit dem zuständigen Bauamt abgeklärt werden.
Die Umgebung ist überwiegend von Ein- bis Zweifamilienhäusern, Wiesen und Wäldern geprägt, sodass ein ländliches, aber dennoch zentrumsnahes Wohnen garantiert ist.
Das Grundstück ist vollerschlossen.
Für Fragen, weitere Informationen und zur Abstimmung von Besichtigungsterminen rufen Sie uns bitte einfach an!

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe